Seoline ist ein ständig wachsendes Unternehmen, welches sich die professionelle Suchmaschinenoptimierung und das professionelle Suchmaschinenmarketing zur Hauptaufgabe gesetzt hat. Für unsere Kunden machen wir uns stark und entwickeln in enger Zusammenarbeit diverse Marketingkonzepte, welche perfekt auf unsere Kunden abgestimmt sind und bereits nach kurzer Zeit ihre Wirkung zeigen. Aufgrund der langjährigen Erfahrung und den weit reichenden Kontakten bis in die USA, in der das Suchmaschinenmarketing bereits weiter fortgeschritten ist, bieten wir unseren Kunden effiziente und vor allem legale Methoden der Optimierung an. Seoline ist der richtige Partner, wenn es um ihre Internetwerbung geht.

Zum Internetmarketing gehören neben dem Suchmaschinenmarketing auch die Suchmaschinenoptimierung, der Suchmaschinen- bzw. Webkatalogeintragsservice, das Linkbuilding und das Webdesign. Wir decken alle Themen der SEO und des sem ab. Es gibt einige Differenzen, warum man die Suchmaschinenoptimierung ( Search Engine Optimization ) und das Suchmaschinenmarketing ( Search Engine Marketing ), in zwei Aufgabengebiete trennen sollte. Der größte Unterschied liegt darin, dass man mit Hilfe des Suchmaschinenmarketing die Zielseite der Besucher bestimmen kann. Bei der Suchmaschinenoptimierung entscheiden die Webcrawler der Suchmaschinen, welche Seite für welche Keywords relevant ist. Genau dieser Unterschied macht die Trennung von SEO und SEM unumgänglich.

Die meisten Internetsurfer haben sehr flinke Finger. Erreichen sie eine Homepage, welche nicht direkt ihre Erwartungen erfüllt, kehren sie zur Suchmaschine zurück und führen ihre Suche fort. Allein durch die Tatsache, dass die Website, welche von den Suchmaschinenspidern ermittelt wurde, nicht ganz den Erwartungen des Besuchers entspricht, kommt dem Webseitenbetreiber vielleicht sicherer Umsatz abhanden. Dank SEM kann man die „landing Page“, also die Seite ihrer Homepage auf die der Besucher zuerst geleitet wird, selbst bestimmen und insoweit optimieren, dass das Interesse des Besuchers geweckt wird. Man signalisiert ihm damit an der richtigen Stelle angelangt zu sein.

Mit Sponsored Listings sprechen Sie ihre potentiellen Kunden genau dann an, wenn diese nach einem Ihrer angebotenen Produkte oder Dienstleistungen suchen. Sponsored Listings ist ein Cost per Click Verfahren, welches ebenfalls in das Themengebiet von SEM fällt. Sie bezahlen nur dann, wenn der interessierte Besucher auf Ihre Werbung klickt. Nutzen Sie die Möglichkeiten ihren Umsatz durch Ad’s in den Ergebnissen der Suchmaschinen zu verbessern, denn mehr als 85% aller Internetuser in Deutschland, benutzen Suchmaschinen als interaktive Informationsplattform. Schalten Sie mit unserer Hilfe Ihre themenrelevante Werbung bei diversen Suchmaschinen, um auch ihre Website profitabler zu machen.

Suchmaschinenmarketing ist in jedem Fall der richtige Vertriebskanal, wenn es um die Ergänzung des klassischen Marketing Mixes geht. Legen Sie Ihre Arbeit in die Hände von Spezialisten, denn nur eine professionelle SEO-Agentur wie Seoline kann ihnen zu einem besseren Ranking und zu einem höheren Traffic verhelfen. Lassen Sie sich auf keine unseriösen Angebote ein, sondern vertrauen sie auf uns.

Dank unserer mehrjährigen Erfahrung bieten wir unseren Kunden alle Leistungen aus einer Hand an:

  • Konzept und Durchführung eines vertriebsstarken SEM
  • Keywordrecherchen, sowie Data Mining
  • Entwicklung, Schaltung und Optimierung von Textwerbung
  • Aufbau und Durchführung eines individuellen Bid-Managements
  • Kampagnenpflege und ständige Weiterentwicklung
  • ROI-Tracking ( Rio = Return on Investment )
  • Suchmaschinenoptimierung und Webdesign
  • Und viele mehr