Kontakt: 0221 6778 237 0

Neuerung Look@Landingpages

Eine echte Innovation im Onlinemarketing sind Look@Landingpages. Möchten Publisher nämlich SEO ohne Erfolgskontrolle betreiben, wäre das so als wenn ein U-Boot sich ohne Radar und Echolot im Wasser aufhält. Es ist nämlich normalerweise so, dass sich Affiliates kaum ein Bild davon machen können, ob ihre SEM-Kampagnen auf der Basis von Keywords erfolgreich sind oder nicht. Das geschieht deshalb, weil ihr Tracking Lücken aufweist. So kann man nicht nachvollziehen, was in dem Zeitraum passiert, wenn ein Werbemittel zuerst angeklickt und später dadurch eine Transaktion ins Leben gerufen wird. Dieses Manko wird durch die Look@Landingpages kompensiert. Diese bislang einmalig und konkurrenzlose Strategie ermöglicht es Gewinne und Verluste für jede Anzeigengruppe und jeden Anzeigentext in Bezug auf die Keywords zu analysieren. Die Konsequenz ist, dass die Publisher ihr Geld nicht mehr zum Fenster rauswerfen brauchen, sondern nur noch ihre finanziellen Mittel in Keywords anlegen, die absoluten Profit und Gewinn versprechen.

So ist zanox der derzeit einzige Anbieter, welcher diese reale globale Lösung anbietet. Die Kunden können so ganz unkompliziert ihre Strategien des Onlinemarketings auf ein weltweit anerkanntes Niveau heben. Hinzu kommt eine hervorragende Kundenbetreuung, wobei die lokale Marktkenntnis mit weltweiter Beratung gepaart wird. Gründe, warum zanox zum Marktführer im Onlinemarketing wurde.

Schreibe einen Kommentar

Kontakt

Aachener Str. 1253, Bürogebäude 1, 50858 Köln
Telefon:+49 (0) 221 6778 237 0
Fax: +49(0) 221 6778 237 9