Vertriebs-Beratung

Vor allem im Internet können die Loyalität der Kunden und deren Bindung an Sie leicht sinken. Unter Anbetracht der folgenden Tatsachen ist das auch nicht weiter verwunderlich, oder würden Sie in einem Shop etwas kaufen,

  • wo Ihnen kein Personal beratend zur Seite steht?
  • wo Sie ohne Führung herumirren?
  • welches sich Ihnen nicht öffnet?
  • welches schwer zu finden ist?
  • welches unordentlich ist?
  • wo Ihnen nur erklärt wird, wie toll der Shop ist?
  • welcher Sie nach wenigen Minuten bereits langweilt?
  • wo Sie zum Schluss kommen, dass Sie wahrscheinlich der einzige Kunde sind?

Und mindestens ebenso wichtig: Würden Sie ein Geschäft betreten, wo Sie nicht erkennen können, was dieses Geschäft von anderen unterscheidet?

Bei vielen Internet-Präsenzen sieht es so, oder so ähnlich aus. Daher muss auf ein aktives Kundenmanagement großer Wert gelegt werden, wobei dieses auf allen Kanälen funktionieren und gleichzeitig einheitlich umgesetzt werden muss. Um dies zu erreichen, sind sowohl ein umfassendes Know-How, sowie das richtige Gespür für Ihre jeweiligen Zielgruppen unumgänglich.